-25%
Wimpel: Meine Herbstferien
Meine Herbstferien: Wimpel / Wimpelkette
Wimpel: Meine Herbstferien
Meine Herbstferien: Wimpel / Wimpelkette
Full Screen

Meine Herbstferien: Wimpel / Wimpelkette

1,50

Enthält 7% MwSt.

Ein Wimpel passend zu den Herbstferien.

  • Geeignet für: 1. - 4. Klasse
  • Format: PDF zum Download (digital)
  • Umfang: 1 Seite
Kategorien: ,

Beschreibung

Auf diesem Arbeitsblatt findet ihr einen Wimpel zum Thema Herbstferien. Jeder Schüler soll den Wimpel so ausfüllen, wie er seine Herbstgferien erlebt hat. Folgendes sollen die Schüler darauf notieren:

  • Ihren Namen
  • Ein typisches Bild aus den Herbstferien soll gezeichnet werden
  • Was den Schülern gut in den Herbstferien gefallen hat
  • Was den Schülern nicht in den Herbstferien gefallen hat
  • Es soll außerdem angekreuzt werden, was die Kinder in den Herbstferien gesammelt haben

Anschließend könnt ihr die einzelnen Wimpel zu einer Wimpelkette zusammenfügen und diese im Klassenraum aufhängen. Richtig schon bunt werden die Wimpel und die Wimpelkette, wenn die Schüler noch die vielen kleinen Bildchen auf dem Wimpel ausmalen.