25%

Bingo Sommerferien

2,00 1,50

Enthält 16% MwSt.

Bingo zu den Sommerferien.

  • Geeignet für: 1. - 4. Klasse
  • Format: PDF zum Download (digital)
  • Umfang: 1 Seite
Kategorien: ,

Beschreibung

Bei dem interaktiven Sommerferien-Bingo sollen die Schüler jeweils jemanden in der Schulklasse finden, der ein vorgegebenes Ereignis erlebt hat. Beispielsweise soll ein Schüler bzw. eine Schülerin gefunden werden, der/die seine/ihre Sommerferien in Deutschland oder Dänemark verbracht hat. Außerdem soll jemand gefunden werden, der in den Sommerferien Geburtstag hatte, zelten war oder ein Gewitter erlebt hat.

Besonders gut könnt ihr das Bingo zu den Sommerferien direkt nach den Ferien einsetzen. So können die Kinder dann zugleich etwas über die Ferien der anderen erfahren. Anschließend können die besten, lustigsten und verrücktesten Ereignisse auch noch einmal in der Klasse vorgetragen oder besprochen werden.