-21%

Bundle: 8 Materialpakete Jahreskreis (2. Klasse)

Ursprünglicher Preis war: €31,20Aktueller Preis ist: €24,90.

Enthält 7% MwSt.

8 Materialpakete für die 2. Klasse.

  • Geeignet für: 2. Klasse
  • Format: PDF zum Download (digital)
  • Umfang: 200 Seiten

Beschreibung

Unser Bundle mit den Materialpaketen enthält insgesamt 8 Hefte rund um den Jahreskreis speziell für die 2. Klasse.

Jedes Materialpaket besitzt 25 Seiten. Darin sind verschiedene Übungen aus den Bereichen Deutsch und Mathe enthalten. Zusätzlich haben wir einige Rätsel hinzugefügt, sodass die Schüler die Hefte mit Spaß und Motivation bearbeiten und so auf spielerische Art und Weise lernen.

Das Bundle deckt alle wichtigen Themen im Jahreskreis ab. Das heißt, ihr könnt zu jeder Jahreszeit bzw. (fast) jedem Anlass im Jahr ein Heft zum Einsatz bringen.

Wir haben die in dem Sparpaket enthaltenen Hefte für die 2. Klasse nachfolgend noch einmal aufgeführt:

  1. Fasching / Karneval
  2. Frühling
  3. Halloween
  4. Herbst
  5. Ostern
  6. Sommer
  7. Weihnachten
  8. Winter

Die Materialpakete sind alle im DIN A4 Format gehalten. Übrigens findet ihr bei uns noch ein weiteres Bundle ebenfalls mit Übungen zur Vorschule im DIN A5 Format. Das Jahreszeiten-Bundle mit den Mini-Heften enthält ähnliche, jedoch leicht andere Aufgaben, sodass ihr diese auch gut parallel oder zusätzlich zum Einsatz bringen könnt.

Nähere Infos zu den Inhalten der Materialpakete zu den einzelnen Jahreszeiten könnt ihr den jeweiligen Detailseiten entnehmen. Im Bereich Jahreskreis einfach die entsprechende Kategorie und das Materialpaket auswählen. Dort findet ihr dann weitere Informationen zu den Inhalten sowie Vorschaubilder.